Verfahrenstechniker/in oder Maschinenbauer/in

ABL-TECHNIC Entlackung GmbH

Leutkirch im Allgäu

Industrie

Leutkirch im Allgäu

Verfahrenstechniker/in oder Maschinenbauer/in ABL-TECHNIC Entlackung GmbH Leutkirch im Allgäu Weiter- und Neuentwicklung bestehender Entlackungsverfahren wie z.B. thermische und chemische Verfahren sowie die Planung und Auslegung von Neuanlagen.

Als Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Mit 14 Standorten In 11 Ländern Und Mehr Als 400 Mit­ar­beite­rinnen Und Mitarbeitern Bieten Wir Ein Reibungsloses Smanagement Bis Hin Zur Entsorgung Und Wertstoffrückgewinnung Als Marktführer In Der Setzen Wir Auf Modernste Technologien Vielseitige Entschichtungsverfahren Und Optimierte Prozesse Da Wir Weiter Wachsen Wollen Suchen Wir Zur Verstärkung Der Techn Abteilung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Verfahrenstechniker/in Oder Maschinenbauer/in Ihr Aufgabengebiet Weiter- Und Neuentwicklung Bestehender Sverfahren Wie Zb Thermische Und Chemische Verfahren Sowie Die Planung Und Auslegung Von Neuanlagen Technische Betreuung Der Standorte - Auch Direkt Vor Ort Projektarbeit In Projekten Wie Zb Standortneugründungen Anlagenmontagen Etc Durchführung Von Kapazitäts- Und Verfügbarkeitsstudien Selbstständige Umsetzung Von Verbesserungs- Und Optimierungsmöglichkeiten Ihre Qualifikation Sie Haben Ein Studium Als Verfahrenstechniker/in Oder Maschinenbauer/in Erfolgreich Abgeschlossen 2 - 5 Jahre Berufserfahrung Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Auch International Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Gute Pc-kenntnisse Insbesondere Ms-office Ihre Perspektive Eine Angemessene Bezahlung Einen Unbefristeten Und Sicheren Arbeitsplatz Vielseitige Aufgabengebiete Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Markus Geisenberger Unter Der Telefonnummer +49 (0) 7561-8268-93 Oder Per E-mail Geisenberger@de Erste Informationen über Unser Unternehmen Erhalten Sie Auch Auf Unserer Webseite Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Die Sie Bevorzugt Elektronisch An Nachstehende Adresse Richten Können: Gmbh Herrn Markus Geisenberger Beim Hammerschmied 4 D-88299 Leutkirch Geisenberger@de Ingenieur Diplom-ingenieur Maschinenbau Verfahrenstechnik Anlagenbau Verfahrensingenieure Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Techniker Maschinenbau Diplomingenieur Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker/in Oder Maschinenbauer/in Weiter- Und Neuentwicklung Bestehender Entlackungsverfahren Wie ZB Thermische Und Chemische Verfahren Sowie Die Planung Und Auslegung Von Neuanlagen Leutkirch Im Allgäu Verfahrensingenieure Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Techniker Maschinenbau Diplomingenieur Verfahrenstechnik

Techniker (m/w) Verfahrens- / Umwelttechnik

Techniker/in der Fachrichtung Maschinenbau

Verfahrenstechniker/in oder Maschinenbauer/in
   ABL-TECHNIC Entlackung GmbH (Leutkirch im Allgäu)

Hypoport hub SE (Innenstadt)

Bodenlegermeister / Malermeister / Raumausstattermeister (m/w/d) als Bauleiter für Bodenbe
   Ernst Lülsdorf (Deutschland)

Sozialpädagogische Fachkraft für Gruppe Angebote (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)